Zum Inhalt springen

Kritik und Anregungen


Tyrfing

Empfohlene Beiträge

Die alte Meckerecke hat nun leider der Seitenumbruch gefressen  sad.gif  

 

Außerdem standen da ein paar unschöne Sachen drin, die eigentlich nicht hineingehörten  sad.gif  

 

Deshalb habe ich sie geschlossen.

 

Da wir aber immer noch an Eurer Meinung und Euren Verbesserungsvorschlägen interessiert sind, habe ich diesen neuen Thread eröffnet.

 

Ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen, daß uns Kritik immer willkommen ist, weil sie uns Fehler aufzeigt, und damit dazu beiträgt, diese Fehler beim nächsten Mal zu vermeiden.

 

Was hier nicht willkommen ist, ist Kritik an Personen. Hier soll sich über das Fanzine Midgard Herold und seine Inhalte unterhalten werden - nicht über Autoren, Redakteure oder Leser.

 

Viele Grüße

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

Quote from Tyrfing, posted on Nov. 08 2001,12:49Quote:

<div id='QUOTE'>Was hier nicht willkommen ist, ist Kritik an Personen. Hier soll sich über das Fanzine Midgard Herold und seine Inhalte unterhalten werden - nicht über Autoren, Redakteure oder Leser.</div>

 

Och schade, jetzt wollte ich mich gerade dermaßen über den alten Heino auslassen... wink.gif

 

Nee, ernsthaft, wenn mir 'was einfällt, dann sage ich's auch sofort.

 

Aber bisher kann ich mich nur über das Layout und die Bleiwüste im Inneren beklagen. Also: Weniger Leerseiten/-spalten, mehr Grafiken, bitte.

 

Ansonsten freue ich mich schon auf Nummer 4... cool.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rosendorn,

 

danke für den ersten Beitrag in diesem Thread  wink.gif

 

Wir bemühen uns im Moment um neue Zeichner - das ist nicht so einfach, da unser Buget keine Künstlerhonorare zuläßt, und die meisten Zeichner nicht umsonst arbeiten wollen. Trotzdem bin ich guter Hoffnung, daß wir das hinbekommen.

 

Die Sache mit den Leerspalten beruhte auf einem Komunikationsproblem zwischen dem Layouter und mir  blush.gif Da wir aber eh schon Terminprobleme hatten, blieb uns keine Gelegenheit mehr, das auszubessern. Ich denke, daraus haben wir gelernt. Das wird nicht mehr vorkommen.

 

Viele Grüße

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

Quote from Olafsdottir, posted on Nov. 08 2001,14:43

<div id='QUOTE'>Ich fand die neuen meketischen Götter ganz nett. Da hat offenbar jemand zumindest seine ägyptischen Quellen gut gelesen (meint auch meine Lebensgefährtin, die Ägyptologin ist). Ist davon mehr geplant?

 

Rainer

</div>

 

Danke für die Blumen, ich nehm das jetzt mal als Lob.

Ja, und jemand hat seine Quellen gut gelesen, "offenbar" und "zumindest"....

Was stellt man sich denn unter mehr vor? Dann weiß ich auch, ob das mit meinen Planungen korreliert... ;o)

 

- Lars

Link zu diesem Kommentar

Quote from Lars, posted on Nov. 08 2001,00:32

<div id='QUOTE'>Danke für die Blumen, ich nehm das jetzt mal als Lob.

Ja, und jemand hat seine Quellen gut gelesen, "offenbar" und "zumindest"....

Was stellt man sich denn unter mehr vor? Dann weiß ich auch, ob das mit meinen Planungen korreliert...</div>

 

Ja, sieh's ruhig als Lob. Dass Sandy als Ägyptologin solche Dinge etwas anders sieht als der Rest der Welt, liegt in der Natur der Sache...

 

"Mehr" heißt "noch ein paar Götter". Oder besser noch: Beschreibungen der dazu gehörigen Kulte. Könnte ja gerade für Myrkgard von Interesse ein. Sollen wir Vorschläge machen?

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Odur,

 

über die Schriftgröße diskutieren wir gerade in der Redaktion. Die Grundtendenz geht zu einer kleineren Schrift. Wahrscheinlich werden wir es in der nächsten Ausgabe mit einer 10er Schrift versuchen. Sollte uns das nach dem Layout zu klein vorkommen - das sehen wir dann im Probeausdruck, werden wir auf einen 11er Schriftsatz erhöhen. Größer wird es aber definitiv nicht mehr.

 

Viele Grüße

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...