Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    1800

Beiträge in diesem Blog

Wenn der Postmann Bilder im Kopf hat

Aktuell wundert sich unser "Postbote" doch ein wenig. Regelmäßig bringt er kleine Pakete und ich freue mich, bzw. meine Frau sagt "Da hat er schon drauf gewartet".   Auf seine Frage "Was bekommst Du denn so tolles, das Du es so erwartest" bekam er zur Antwort: "Sachen fürs Rollenspiel"... Sein Blick war Gold wert, was mich als ambitionierten Zwerg dann eh direkt weiter aufblühen lies   Wir haben das Thema nicht weiter vertieft, ich vermute er hat dabei andere Bilder als ich im Kopf gehabt.

Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ein Neustart mit Folgen... oder MIDGARD bringt alte, verlorene Freunde wieder

Wir Ihr meiner User-Vorstellung entnehmen könnt, habe ich nach langen Jahren des Spielens als Spieler & Spielleiter (war ne geile Zeit) dann viele Jahre der MIDGARD Abstinenz hinter mir. Dann kam eine unverhoffte Anfrage ob ich A: noch MIDGARD habe und B: Vielleicht wieder als Spielleiter eine Gruppe gründen möchte. Wobei, im Grunde fragten mich in dieser Anfrage 5 potentielle Spieler, also eine Gruppe ohne SPL, ob ich deren Leiter werden will.   Klar, ich habe ja gesagt. Gesundheit und B

Ingrimmsch

Ingrimmsch

×
×
  • Neu erstellen...