Zum Inhalt springen

Shakespeare (d20)


Empfohlene Beiträge

Es gibt wohl Umsetzungen von Shakespeare für d20 (Henry V, Macbeth, Othello, Romeo & Juliet). Hier kosten die 1.90 €/Stück. Taucht dat wat? Auf Macbeth hätte ich durchaus Lust...

Also ich kenne diese Produkte nicht, aber hast du gesehen das auf der Seite einige Bewertungen sind. Diese sind meistens nicht sehr positiv (häufig 2 von 5 Sternen).

 

Einige Zitate:

Ultimately, while using Shakespeare for d20 gaming seems like a good idea, this product doesn't do a good job of it. While it's obvious why the recap for the play is given, it seems wasted, as there's plenty of places (online, in books, in movies, etc.) to get the play more thoroughly.

 

LIKED: The second adventure idea, with Macbeth being a good man undone by a treacherous Banquo, was very compelling.

 

DISLIKED: The recap of the play itself seemed to take up too much space, and the character stat blocks were riddled with errors.

 

QUALITY: Disappointing

 

VALUE: Disappointed

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...

Moin,

dachte mir zum 400. Todestag man könnte selbst was shakespearisches machen und hab meine Spieler in den Sturm (The Tempest) geschickt...sie sollten Trinculo und Stephano ersetzen...das ganze endete mit einem scharfgeschossenenm Bolzen in Prosperos Stirn :(

Link zu diesem Kommentar
  • Odysseus änderte den Titel in Shakespeare (d20)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...