Zum Inhalt springen

Michas Blog

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    950

Relkires ist DFR4


posbi

476 Aufrufe

Endlich ist er fertig.

 

Da ich den Beschwörer in MAGUS nicht mehr zum laufen gebracht habe, benötigte ich ein neues Charakterblatt zum ausfüllen.

 

Der erste Versuch mit einer Word-Datei ging schief, das Charakterblatt von midgard-online hatte Fehler in der automatischen Berechnung.

 

Dann fand ich ein schönes PDF, aber ich habe keinen PDF-Writer.

 

Endlich fand ich einen PDF-Writer, mit dem sich Formulare abspeichern lassen und konnte alle Daten inklusive Beschwörungen eintragen.

 

Bis auf die neuen Dominierungszauber ist alles unverändert, sehr schön.

 

Jetzt muss ich noch die Ausrüstung anpassen (dafür hab ich eine eigene Tabellenkalkulation), wegen der Beschwörungsroben, aber spielbar ist der Charakter bereits.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Der Foxit-Reader kann ausgefüllte PDF-Forumulare abspeichern.

Das hat mir gereicht.

 

 

 

Es ist die Open-Office-Datei von Helmut Blatter, die für hohe Basisattribute einen permanenten Bonuis auf Fertigkeiten verteilt hat.

Ich meine, ich hätte das bei Midgard-online.de im Kontaktformular gemeldet, geschehen ist aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...