Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    906

Wenn der Postmann Bilder im Kopf hat

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingrimmsch

576 Aufrufe

Aktuell wundert sich unser "Postbote" doch ein wenig. Regelmäßig bringt er kleine Pakete und ich freue mich, bzw. meine Frau sagt "Da hat er schon drauf gewartet".

 

Auf seine Frage "Was bekommst Du denn so tolles, das Du es so erwartest" bekam er zur Antwort: "Sachen fürs Rollenspiel"... Sein Blick war Gold wert, was mich als ambitionierten Zwerg dann eh direkt weiter aufblühen lies :rotfl:

 

Wir haben das Thema nicht weiter vertieft, ich vermute er hat dabei andere Bilder als ich im Kopf gehabt.

 

Da der MIDGARD Neustart, für mich pers., am meisten Sinn mit dem aktuellen Regelwerk macht kam hier nun in der Tat einiges zusammen. Das M4 Regelwerk habe ich mal ausgeliehen und weg ist es, von daher war M5 dann Fakt.

 

Dieser Tage kam dann per Post (ein Packerl kommt davon morgen)

 

- M5 Kodex

- M5 Arkanum

- M5 Mysterium (kommt morgen)

 

- Band: Corrinis, die Stadt (ebenfalls ausgeliehen und weg gewesen)

- Meine neuen Würfelsätze (ich bin da irgendwie eigen)

- Ein paar Würfel für die Spieler als Komplettierung der noch vorhandenen alten Würfel/sätze

 

- Midgard, Das Brettspiel ... zufällig in der Bucht NEU (!) bekommen für minimal Geld

- Diverses an Zubehör (Stifte, Folien usw)

 

War ein teurer Monat aber was tut man nicht alles für seine Spieler? Aber für irgendwas muss ja die Gehaltserhöhung gut gewesen sein.

 

Samstag geht's los mit den ersten Charaktererstellungen, ich freu mich schon wie Bolle

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×