Zum Inhalt springen

Blog dabba

  • Beiträge
    6
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    3233

Tschüss Mühle!


dabba

1881 Aufrufe

muehle89r4i.jpg

Ach ja, das war er nun, der letzte NordlichtCon auf der Proitzer Mühle.

 

anschlagtrafel28rms.jpg

Ich werd sie vermissen. Schon die Anschlagtafel, die mit völlig sinnvollen Infos zugehängt war, hat einen immer wieder genauso freundlich begrüßt...

teexzqcl.jpg

...wie die Tee-Ecke.

 

zapfe7yqiq.jpg

Wobei sich unbestätigten Gerüchte zur Folge einige mehr für andere Getränke-Quellen interessiert haben sollen.

 

essensraum9wrer.jpg

Natürlich gab es auch etwas zu essen. Mittags gutbürgerliches warmes Esssen und abends dann gutbürgerliches warmes Essen, welches aus dem Mittagessen neu zusammengesetzt wurde.

 

crepezeqpu.jpg

Aber die NordlichtCon-Alternative gab es natürlich auch: Was für Wimbledon die Erdbeeren mit Sahne sind, sind auf dem NordlichtCon die Crêpes und die Rohkostteller.

 

spielraumfvqhc.jpg

Zwischendurch konnte man natürlich noch ein wenig Midgard spielen...

 

schlafenkurll.jpg

...oder die vorbildlich gemütlichen Schlafgelegenheiten nutzen. Wer schnell war, bekam sogar eine Matratze. :)

(Nur Spaß)

 

Last but not least muss man sagen, dass sich die Mühle wirklich um ihre Zielgruppe Gedanken gemacht hat. Extra für die Midgard-Spieler hatte man eine Kletterwand besorgt:

kletterwandfzolc.jpg

 

 

Tschüss Mühle, war schön bei Dir. :knuddel:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...