Zum Inhalt springen

Blog Dolgrimm

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    650

Erfahrungspunkte am Ende eines Abenteuers


Dolgrimm

437 Aufrufe

Ich gebe denn Abenteuerern' date=' am ende eines Abenteuers, immer zehn prozent von denn verdienten Punkten (AFP, KFP, ZFP) als AFP zurück. Danach haben sie eine gerechte Anzahl an Punkten, wobei dann diejenigen mit mehr einsatz auch mehr Punkte haben.

 

Kerberon[/quote']

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Es ist gerechter als wenn du einfach jedem die gleiche Menge an EP verleihst, aber es wäre doch auch nicht schlecht, wenn jene, die in den Kämpfen nicht viel tun, aber sonst viel Einsatz zeigen und dadurch kaum KEP, aber AEP bekommen, 20 oder 30 % bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...