Zum Inhalt springen

Blog Corris

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1043

The Life of Jezzy


Corris

307 Aufrufe

Hallo und Guten Morgen.

 

Mein Name ist Jezzy und ich bin die Besitzerin von Selinda und Corris. Nur für euch Zweibeiner, damit ihr wisst, das die mir gehören.

 

Mehr von mir werde ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt preisgeben, wenn ich merke ihr wisst das auch entsprechend zu würdigen.

 

Jedenfalls ist ja grad Fasching. Jedenfalls nennt ihr das so. Ist auch ziemlich lustig. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hab ich mir aus einem Blatt Papier ganz vile Konfetti gebastelt und im Wohnzimmer verteilt. Das war ein Heidenspaß.

 

Gestern Nacht suchte ich aber neue Herausforderungen. (Naja, und es waren keine Blätter mehr da.)

 

Deshalb hab ich mich erstmal an der Hausbar bedient. Da wurde mir etwas komisch und schlecht. Die Folgen können die beiden dann am Morgen auf dem Teppich im Flur und in der Küche vor dem Kühlschrank bewundern.

 

Nachdem das erledigt war, bin ich in die Vorratskammer eingebrochen und hab ihnen gezeigt, das ich es gar nicht schätze wenn sie die tollen Kartons da drin einsperren. Deshalb habe ich den einen mal ein wenig auseinander genommen.

 

Psstt, einer der beiden kommt. Ich muss aufhören.

 

Aber bestimmt werdet ihr wieder von mir hören.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...