Zum Inhalt springen

Blog Elodaria

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    1134

Hundis Wanderbilder


Elodaria

366 Aufrufe

Da nun Hundi gestern artig (naja fast) vom Schliffkopf bis zum Mummelsee mitgewandert ist, hier auch mal ein paar Bilder von unterwegs.

 

Ganz am Anfang der Strecke war es schon recht warm. blogentry-3673-1429288467648_thumb.jpg

 

Unterwegs konnten wir die schöne Landschaft der Hochmoore bewundern.

 

blogentry-3673-14292884707496_thumb.jpg

 

Und Hundi wurde es immer heißer, so waren einige Pausen nötig in welchen er saufen konnte und den kühlen Boden zum kühlen benutzt hat, aber am meisten freute er sich wohl bei Seibelseckle an der Quelle über ein Bad.

 

blogentry-3673-14292884705695_thumb.jpg

 

Dann am Mummelsee angekommen, ging es noch mal hinauf zum Bismarkturm. Nach einem Vollbad im Mummelsee war Hundi nur noch glücklich, das Frauchen endlich das Auto aufgeschlossen hat.

 

blogentry-3673-14292884708933_thumb.jpg

 

Aber wer geglaubt hat, Hundi wäre jetzt für den Rest des Tages ausgepowert gewesen, der täuscht sich. Nach der Heimfahrt war er schon wieder fit und tobte in der Wohnung herum.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...