Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    788

Ich bin auch ein Schwampfbeitrag


Gwenddyd

438 Aufrufe

Guten Morgen,

 

Der Titel ist eine Anlehnung an eine Zürcher Werbekampagne, die bisher erstaunlich erfolgreich war, wenn man den Sinn für Ironie eines typischen Zürchers betrachtet.

 

Und damit ist ist der Themenkreis dieses Blogs auch schon bezeichnet. Ich will hier in mehr oder weniger regelmässigen Abständen über Sinn und Unsinn des Lebens in Zürich und der Schweiz schreiben. Ausserdem kann ich ja so kurz nach der Wiederentdeckung des Schwampfes schon wieder nicht mehr mitmachen, (restriktive Proxy-Einstellungen am Arbeitsplatz sind gemein) und brauche dringend einen Ersatz.

 

Dann erstmal einen schönen Tag, mal sehen was die sich bei der Arbeit heute wieder haben einfallen lassen :wave:

 

Gwenddyd

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...