Zum Inhalt springen

Blog Anna

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1249

Prüfungen


Anna

664 Aufrufe

So, ich möchte das Ganze hier mal aktualisieren, hier sieht man ja schon Spinnweben an den alten Beiträgen...

:wave:

 

Ich bin gerade in der Prüfungsvorbereitungsphase an der Akademie für Kommunikation, Grafikdesign. Das ist echt stressig, aber für Midgard ist immer ein bisschen Zeit übrig :)

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem FSJ-Platz. Weiß da jemand was in Freiburg?

Ich habe nämlich vor, Heilpädagogik in Freiburg zu studieren, doch da fehlen mir noch ein paar Punkte, um angenommen zu werden.

Ansonsten kann ich den Kinofilm "Ziemlich beste Freunde" empfehlen, der ist einfach toll :turn:

 

Ganz liebe Grüße

Anna

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo, irgendwie habe ich das nicht ganz verstanden... Du bereitest Dich für Grafik-Design vor (Glückwunsch) willst aber Heilpädagogik in Freiburg studieren? (tolle Stadt da habe ich mal ein Praktikum gemacht)

 

Gruss Dengg

Link zu diesem Kommentar
Hallo' date=' irgendwie habe ich das nicht ganz verstanden... Du bereitest Dich für Grafik-Design vor (Glückwunsch) willst aber Heilpädagogik in Freiburg studieren? (tolle Stadt da habe ich mal ein Praktikum gemacht)

 

Gruss Dengg[/quote']

 

Grafikdesign mache ich schon, da bin ich im letzten Jahr und deshalb die Prüfungen. Danach möchte ich studieren, aber Heilpädagogik :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...