Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    156

Perry Rhodan und noch ne Idee

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wulfhere

83 Aufrufe

Tja Blogs sind ja irgendwie jetzt trendy :sigh: daher mach ich natürlich auch mit.:lookaround:

 

Nun nachdem ich zwar sowohl bei uns im Forum als auch beim Perry Rhodan nett immer wieder lese, was man gerne hätte, aber die meisten Leute eigentlich einfach nur keine Lust haben selber was zu machen versuche ich mal wieder was auf die Beine zu stellen.

 

Ob ich all die Projekte alleine vollenden kann :?: Wohl kaum :plain:

Ob ich es trotzdem weiterhin versuche :plain: Na logisch :D

Ob ich mal Mitstreiter finde, die etwas ausdauernder mitwirken :?: ......:sigh:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×