Zum Inhalt springen

Blog Uigboern

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    614

Uigboerns Blog startet heute


Uigboern

221 Aufrufe

Nachdem ich schon über 10 Jahre Forumsmitglied bin, wird es vielleicht langsam mal Zeit ein bisschen aktiver zu werden.

 

Gut Ding will Weile haben.

 

Also starte ich heute mal mein Blog. Da ich mich ungern zu etwas verpflichte an dem ich keinen Spass habe, weiss ich nicht, wie lange ich hier dabei bleibe. Also erwartet nicht zuviel von mir, dann werdet Ihr nicht enttäuscht. :D

 

Wobei Ent-Täuschung ja eigentlich nichts schlechtes ist.

 

Soviel für den Heute!

 

Euer Uigboern

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...