Jump to content

Blog Tomcat

  • Einträge
    2
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    237

Mein erster Versuch....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tomcat

90 Aufrufe

In diesem Blog möchte ich etwas Eigenwerbung betreiben, denn ich habe jetzt eine eigene Homepage unter der Adresse http://www.tomcats-reich.de ins Netz gestellt.

 

Ich habe mich jetzt eineinhalb Jahre immer wieder damit beschäftigt. Zuerst musste ich Software testen, denn ich hatte keine Erfahrung mit der Thematik. Anschließend habe ich die Inhalte zusammengestellt, da ich immer eine gewisse Anforderung an mich stelle und viele Kleinigkeiten kamen noch dazu.

 

Ich hoffe, dass gerade Spieler aus der Midgardgemeinde auf der Homepage interessante Inhalte finden. Ich würde mich auch über Kritik und Anregungen freuen, um auch für mich neue Erkenntnisse zu gewinnen. Dabei sei angemerkt, dass ich kein Profi bin, weder im Web, noch im Hobby.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Marc,

 

eine super HP. Schön wäre vielleicht noch, wenn du deine Fotos beschriften könntest. Also insbesondere wo bzw. was du fotografiert hast. Ok, eine Bildunterschrift wie z.B.: „2 Tauben“ braucht es nun nicht. ;) Bei den Tieren könnte ich mir aber durchaus lustige Kommentare vorstellen. Aber sonst – mein Kompliment.

 

 

VG Kolja

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schick! :praise:

 

Ich habe ja nicht die Ruhe und Geduld, mich auch mit dem Thema Homepage zu befassen.... aber du könntest deine Leser ruhig duzen, sieht so förmlich aus. ;)

 

Grüße

 

Bruder Buck

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also nun habe ich die Web-Site zum ersten mal erweitert. Ich habe mich aber gegen das Beschriften der Bilder entschieden, so kann jeder in ihnen sehen was er will. Wer zu einem Bild Fragen hat kann diese auch äußern-über das Gästebuch, oder den angegebenen Kontakt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe meine Homepage mal wieder etwas erweitert um einen Kulturband, einige Artefakte, eine Chronik die im meiner Heimkampage zum Hintergrund gehört und einige Fotos.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×