Zum Inhalt springen

Blog hexe

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    648

Prolog


hexe

248 Aufrufe

1. Deachdag im Trollmond

Der Winter in dieser Gegend ist bis jetzt angenehm mild. In Twyll liegt sicher schon halbingshoher Schnee auf den Bäumen und Dächern, während hier sich gerade der erste Frost zeigt und die im Wind tanzenden Schneeflocken vergehen sobald sie den Boden berühren. Nur in den Schatten der mächtigen Bäume beginnt sich der Winter zu sammeln und kündet von der bald herrschenden Kälte. Ein paar Tage noch und ich werde Deorstead erreichen – schon lange nicht mehr habe ich eine so große Stadt besucht, aber ich muss mich mit ihren Gepflogenheiten wohl auseinander setzen, wenn ich meine Reise zum Brocendias überstehen möchte. Fflamyen möge mir zur Seite stehen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...