Zum Inhalt springen

Des Pudels Kern

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    1350

Miniaturen, endlich!!!


der toe

448 Aufrufe

Ha, nachdem wir am Montag bei Smaskrifter in den Traumgruben :tired: angelangt sind und dort wohl auch einige Montage schuerfen werden, kann ich endlich Miniaturen in unsere Gruppe bringen.

Den Goettern sei Dank habe ich yusammen mit dem Rabeneschen schon fuer fast alle aktuellen Charaktere welche vorbereitet :sigh:.

 

Wenn alle Modelle so weit sind gibts natuerlich auch Bilder im Forum, wenn ein MOD sie mir reinstellt, da ich noch kein Clubber bin :worried:.

 

... oh mann, mit ner Catalanischen Tastatur zu schreiben ist anstrengend!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hätte ich gewusst, dass du so au Miniatureneinsatz lechzt, hätte ich schon früher ne Gelegenheit dazu geboten... :)

 

Von mir aus auch taktische Kämpfe. Aber das ist ja nicht jedermanns Sache.

 

Grüße, Maske Trifs

Link zu diesem Kommentar

Mir gehts nicht um taktische Kämpfe, sondern ausschließlich um Miniaturen. Hört sich bestimmt komisch an, ist aber so!

 

Da mit den Kämpfen wär für mich ok, aber ih stimme dir zu das die anderen vielleicht keinen Spass daran hätten. Für Taktik gibts Twiglight Imperium, Starcraft oder, oder, oder...

 

Ich halte die Miniaturen nur in bestimmte Situationen für ganz nützlich, beispielsweise in "verzwickten" Kampsituationen oder teilweise für die "Marschordnung" in einem Labyrinth. Falls sich die Gruppe aufteilen sollte kann das der Übersicht nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...