Zum Inhalt springen

Des Pudels Kern

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    1364

Na das wird ja immer besser...


der toe

365 Aufrufe

Irgenwie wollen alle was vom Karmodin, der arme!

 

Magier, Vamire und jetzt auch noch ein Drache oder besser gesagt eine Drachin! Das muss ein Ende haben und die Drachen-Lady verschwinden! Ich hoffe unser Musikus schafft es die richtige Melodei anzustimmen auf die dieses Echsengezücht allergisch reagiert und sich verkrümelt. Doch halt, erst muss ich noch rausfinden wo der Hort von dm verdammten Biest ist...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...