Zum Inhalt springen

Des Pudels Kern

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    1362

Midgard-Montag die Anderthalbe!


der toe

611 Aufrufe

Ist es möglich das ein und derselbe Abenteurer im gleichen Abenteuer dreimal kritisch am gleichen Bein getroffen wird?

 

Ja, ist es (zumindest bei gewissen Barden)!

Gott sei Dank hatte das Bein, da es noch nicht ab sondern geschient war, sogar leichten Rüstungsschutz vom Spielleiter zugesprochen bekommen...:axt:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also ich hätte dem guten Cyrill schon nach dem dritten Treffer ein Holzbein.....gegönnt.... :D

 

Nein ist natürlich Quatsch....:disturbed:

 

Deswegen sollte der SL auch solche Sachen wie kritische Treffer.....verdeckt würfeln....um halbwegs die Kontrolle über den Verlauf von Kämpfen zu bewahren....ohne unglaubwürdig zu erscheinen.....

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte nichts gegen einen Barden mit Holzbein gehabt! Das würde mich nur noch attraktiver machen! :D

 

Das Abenteuer wäre zwar vorbei gewesen, aber Pech ist eben Pech ist eben Pech! :plain:

 

Grüße,

Cyrill, der Geknechtete

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, ich kann da noch so einen Charakter...:lookaround:.. Zwar keine Krit am Bein, dafür aber am rechten Arm, mehrfach hintereinander...... So selten scheint es ja dann doch nicht zu sein. Zumindest in unserer Gruppe...

 

Liebe Grüße :wave:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...