Zum Inhalt springen

Des Pudels Kern

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    1362

Midgard-Montag, die Erste!


der toe

389 Aufrufe

Mann, was für ein Midgard-Montag!

 

Szenario: Der Spielleiter bemüht sich für den Endkampf gegen einen Vampir Stimmung aufzubauen. Der Barde ist schwer verletzt, die Söldner halten den anderen Abenteuren Horden von Zombies vom Hals. Mein Kundschafter muss sich also als erster 20m in eine Grotte abseilen, in der ein Vampir einen Singsang veranstaltet.

".oO Vielleicht muss ich mich alleine der Bestie stellen, bis die anderen nachkommen!"

Ich bin fast am Boden, sehe den Vampir, spanne den Bogen und dann...

 

... stehen einige Mitspieler zeitgleich auf um sich einen Kaffee zu holen, eine Toilettenpause zu machen - der Rest sitzt wie angewurzelt da und ist :motz:

 

Wenigstens besteht so nicht die Gefahr des Realitätsverlustes...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich wasche meine Hände in Unschuld....gerade an dieser überaus schändlichen Kaffe-Aktion war ich nicht beteiligt....:uhoh: Hoff ich !

 

Bhanuprasad Kapoor war soweit ich weiß damit beschäftigt....irgendjemandem die Gedärme wieder in dei Bauchhöhle zu zurückzustopfen oder ein Bein vor der endgültigen Amputation zu retten :crosseye:

 

War an dieser "ich hol mir jetzt einen Kaffe" Aktion nicht auch der SL selbst beteiligt ??? :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

>>>

War an dieser "ich hol mir jetzt einen Kaffe" Aktion nicht auch der SL selbst beteiligt ???

<<<

 

... äh nein, war er nicht. Er hat mir mänlich ganz verstörtu und traurig in die Augen geguckt!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...