Zum Inhalt springen

Des Pudels Kern

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    1372

Na das fängt ja gut an


der toe

345 Aufrufe

Eigentlich wollte ich diese Reisegruppe bestehend aus einem albischen Magier, einem albischen Ritter und einem moravischen Glücksritter in den "Zauberwald" führen und ihnen einige "Sehenswürdigkeiten" zeigen. Aber dann kam alles anders:

Erst taucht ein gnomischer Heiler auf, der meine "Sehenswürdigkeiten" enttarnen könnte und dann existiert der Karmodin auf einmal auch noch wirklich! Das muss sich erst mal bei mir setzen...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...