Zum Inhalt springen

Michas Blog

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    950

Ich mach beim Wiki mit


posbi

253 Aufrufe

Eigentlich wollte ich nur eine Liste aller Abenteuer haben und mal vergleichen, wieviel davon ich habe.

 

Aber die Listen sind alle unvollständig.

 

Und bevor ich meine eigene Liste zusammenstelle, schien es einfacher, eine der bestehenden Listen zu pflegen.

 

Am einfachsten kann ich das im Wiki, als Quelle dient die Abenteuerliste von midgard-online und das Forum MIDGARD-Abenteuer hier.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...