Zum Inhalt springen

Blog Anna

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1265

Stress?


Anna

462 Aufrufe

puh...Mathearbeit hinter mir. Den letzten Footsteps auch. aber Pause? neee... Lateinarbeit. Schule ist stressig. Naja :-)

Hab ja total Lust wieder richtig Midgard zu spielen, aber unsere Gruppe fängt erst in 2 Wochen wieder an :plain:

bin auch fleißig am Zeichnen für den forumswettbewerb :D will gewinnen :blush:

Liebe Grüße an Dich da draußen^^

Anna

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hm, das ist voll fies, dann habe ich mit meinem bescheidenen Werk, das ich erst noch in digitalisierte Form bekommen muss, gar keine Chance mehr.....

 

Naja, aber Latein wirst du schon irgendwie schaffen :knuddel::knutsch:

 

Liebe dich!

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...