Zum Inhalt springen

Me, Myself and I!

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    1509

Heideranei! Wo bin ich da nur hingeraten?


Alondro

618 Aufrufe

Langsam kann ich verstehen, warum Rollenspieler oftmals als Freaks angesehen werden... :D

Jüngst führte mich ein Link in ein Rollenspielforum namens Ostelbisches Rollo-Kollegium kurz ORK. Schon war ich in Verschwörungstheorien bezüglich einer Invasion der Midgardianer in das ORK-Forum verstrickt. Wäre auch nicht so schlimm gewesen, denn damit kann ich leben. Leider wurde alsbald eine gegenseitige Spielsystemhetze entfacht, der auch ich mich nicht entziehen konnte. In selbige mischte sich nun der Forumsbetreiber und Admin, ein gewisser Settembrini/Hofrat, mit ein. Und schon ging es los. Anstelle von Diskussion (von mir aus auch gerne mit verhärteten Fronten) warf betreffende Person nur mit pseudo-intelektuellem Geschwafel und schlußendlich mit Beleidigungen und persönlichen Angriffen um sich. :sly:

Mittlerweile, nachdem ich mich ziemlich aufgeregt habe, finde ich diesen selbsternannten "Titan der Wahrheit" und "Leuchtturm des guten Geschmacks" nur noch amüsant. Besonders nachdem ich in seinen Blog geschaut (anstrengend) und auch ein Interview von ihm auf lorp.de mit angeschlossener Diskussion mir zu Müte geführt habe. :lol:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

BB und HJ haben mir am Freitag von diesem Forum erzählt - klingt schwer nach Kindergarten. Klingt nach Leuten, mit denen ich wenig zu tun haben möchte. Sowas kenne ich auch aus verschiedenen Gilden in Online-Spielen, sie sich dort aus der Sicherheit der Anonymität wie Hooligans aufführen.

 

Da lobe ich doch mal unseren mehrheitlich gepflegten Umgangston hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...