Zum Inhalt springen

Blog Wulfhere

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    795

Beiträge in diesem Blog

Werkstattbericht - Perry Rhodan Rollenspiel im Forum

Nun dieser Blog soll einen Überblick über die laufenden Projekte zu Perry Rhodan geben.   Das Projekt Atlan der Held von Arkon, beschäftigt sich mit der Jugend von Atlan während der Methankriege. Dieses offene Projekt ist jedem zugänglich und soll hoffentlich in Zukunft einen spielbaren Hintergrund für Kampagen liefern. Aus Zeitgründen finde ich aber kaum Möglichkeiten aktiv zu werden. Hier bräuchte ich jemand, der meine Arbeit in der Forumswiki fortsetzen möchte.   Das Projekt Die U

Wulfhere

Wulfhere

Perry Rhodan und noch ne Idee

Tja Blogs sind ja irgendwie jetzt trendy daher mach ich natürlich auch mit.   Nun nachdem ich zwar sowohl bei uns im Forum als auch beim Perry Rhodan nett immer wieder lese, was man gerne hätte, aber die meisten Leute eigentlich einfach nur keine Lust haben selber was zu machen versuche ich mal wieder was auf die Beine zu stellen.   Ob ich all die Projekte alleine vollenden kann Wohl kaum Ob ich es trotzdem weiterhin versuche Na logisch Ob ich mal Mitstreiter finde, die etwas ausdauer

Wulfhere

Wulfhere

×
×
  • Neu erstellen...