Zum Inhalt springen

Blog Uigboern

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    614

Beiträge in diesem Blog

Wie alles begann - Der Brief von Uigboerns Schwester Livreyda

Lieber Bruder,   ich schicke Dir diesen Boten, da Umstaende eingetreten sind, die Deine Anwesenheit hier erfordern. Vater ist vor vier mal vier und einem Mond aufgebrochen um eine volle Schiffladung Waffen und Bernstein nach Moravod und Aran zu verkaufen. Diese sollen dort zur Zeit grossen Gewinn bringen und so hat er alle Mittel, die er alle Mittel die er hatte und eine Buergschaft auf unseren Hof in dieses Unternehmen eingebracht. Mit Ihm ist nicht nur Ruthgar und die uebliche Mannschaft, so

Uigboern

Uigboern

Wer ist Uigboern?

Uigboern Isengrimm ist ein Asvargr-Priester aus dem Volk der Godren. Das Gehöft der Isengrimms befindet sich in Bjölldell, wenngleich der Stammsitz der Sippe Isengrimm ursprünglich Nya Askivik war.   Über seine Mutter aus der Birgitta aus der Aeglier-Sippe Sköllsund fließt auch das heiße Blut der Aeglier in seinen Adern.   Als junger Mann weihte Uigboern sein Leben dem Gott Asvargr. Darüber hinaus begann er seine Ausbildung zum Logmannr.   Mehrere Jahre später kehrte das Schiff seines Vat

Uigboern

Uigboern

Uigboerns Blog startet heute

Nachdem ich schon über 10 Jahre Forumsmitglied bin, wird es vielleicht langsam mal Zeit ein bisschen aktiver zu werden.   Gut Ding will Weile haben.   Also starte ich heute mal mein Blog. Da ich mich ungern zu etwas verpflichte an dem ich keinen Spass habe, weiss ich nicht, wie lange ich hier dabei bleibe. Also erwartet nicht zuviel von mir, dann werdet Ihr nicht enttäuscht.   Wobei Ent-Täuschung ja eigentlich nichts schlechtes ist.   Soviel für den Heute!   Euer Uigboern

Uigboern

Uigboern

×
×
  • Neu erstellen...