Zum Inhalt springen

Michas Blog

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    949

Beiträge in diesem Blog

Ich mach beim Wiki mit

Eigentlich wollte ich nur eine Liste aller Abenteuer haben und mal vergleichen, wieviel davon ich habe.   Aber die Listen sind alle unvollständig.   Und bevor ich meine eigene Liste zusammenstelle, schien es einfacher, eine der bestehenden Listen zu pflegen.   Am einfachsten kann ich das im Wiki, als Quelle dient die Abenteuerliste von midgard-online und das Forum MIDGARD-Abenteuer hier.

posbi

posbi

Relkires ist DFR4

Endlich ist er fertig.   Da ich den Beschwörer in MAGUS nicht mehr zum laufen gebracht habe, benötigte ich ein neues Charakterblatt zum ausfüllen.   Der erste Versuch mit einer Word-Datei ging schief, das Charakterblatt von midgard-online hatte Fehler in der automatischen Berechnung.   Dann fand ich ein schönes PDF, aber ich habe keinen PDF-Writer.   Endlich fand ich einen PDF-Writer, mit dem sich Formulare abspeichern lassen und konnte alle Daten inklusive Beschwörungen eintragen.   B

posbi

posbi

Relkires wird DFR4

Nachdem ich endlich den Meister der Sphähren in Händen halte, will ich endlich meine letzte auf DFR3 verbliebene Spielfigur updaten.   Die Vorarbeit ist schon lange getan, Relkires' Spieldaten sind schon in MAGUS in DFR4 erfasst, es fehlen nur die neuen Beschwörungen.   Aber leider kann ich die Datei nicht mehr in MAGUS öffnen. Nach einer Neuinstallation krieg ich MAGUS nicht mehr so verbogen, dass Beschwörer funktionieren. Ich habe keine Ahnung, was ich damals angestellt habe.   Dann nehm

posbi

posbi

Suchfunktion neue Beiträge

http://www.midgard-forum.de/forum/search.php?do=getnew&exclude=2,63,65,66,67,71,82,84,85,87,115,116,117,118,124,137,173,181,199,202   Weil "neue Beiträge" jetzt wieder alle Foren durchsucht, speicher ich mir hier meinen Link mit ausgeblendeten Foren.   So kann ich von jedem PC aus auf den Link zugreifen.

posbi

posbi

×
×
  • Neu erstellen...