Zum Inhalt springen

Blog Corris

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    1042

Beiträge in diesem Blog

Strafe folgt auf dem Fuß

So, nachdem ich jetzt zwei Tage von den Dosenöffnern fern geblieben bin, sollten sie es verstanden haben.   Ich will nicht gegen meinen Willen eingesperrt werden, ich will nur das allerbeste Futter (am Besten immer frisches Fleisch) und 100 % Aufmerksamkeit.   Während meiner strafenden Abwesenheit habe ich mich immer wieder überall sehen lassen, damit die Dosenöffner wissen, das ich nicht unter diese beweglichen warmen Aussichtspunkte gekommen bin.   Dann wieder spurlos untertauchen, dam

Corris

Corris

The Life of Jezzy

Hallo und Guten Morgen.   Mein Name ist Jezzy und ich bin die Besitzerin von Selinda und Corris. Nur für euch Zweibeiner, damit ihr wisst, das die mir gehören.   Mehr von mir werde ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt preisgeben, wenn ich merke ihr wisst das auch entsprechend zu würdigen.   Jedenfalls ist ja grad Fasching. Jedenfalls nennt ihr das so. Ist auch ziemlich lustig. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hab ich mir aus einem Blatt Papier ganz vile Konfetti gebastelt und

Corris

Corris

Gedanken

Gestern habe ich in einem Beitrag den Satz   Was nichts kostet ist nichts wert   gelesen. Und dies hat mich irgendwie getroffen. Ich sehe dies nämlich anders.   Es gibt viele Dinge die man umsonst bekommt, die sehr wertvoll sind.   Die Liebe eines Menschen, die Freundlichkeit eines Passanten, die wärmende Sonne, der Anblick des Morgennebels, der Regen der vom Himmel fällt.   Ich könnte noch etliche Dinge aufzählen, aber das muß ja nicht sein .   Aber anscheinend ist diese Denkweise

Corris

Corris

×
×
  • Neu erstellen...