Midgard-Forum  

Startseite Kategorien Auszeichnungen Impressum
Zurück   Midgard-Forum > Blogs

Hinweise

Alt

Mein erster Versuch....

Veröffentlicht: 10.08.2010 um 17:01 von Tomcat

In diesem Blog möchte ich etwas Eigenwerbung betreiben, denn ich habe jetzt eine eigene Homepage unter der Adresse http://www.tomcats-reich.de ins Netz gestellt.

Ich habe mich jetzt eineinhalb Jahre immer wieder damit beschäftigt. Zuerst musste ich Software testen, denn ich hatte keine Erfahrung mit der Thematik. Anschließend habe ich die Inhalte zusammengestellt, da ich immer eine gewisse Anforderung an mich stelle und viele Kleinigkeiten kamen noch dazu.

Ich hoffe,...
Benutzerbild von Tomcat
Kategorie: Kategorielos
Hits 122 Kommentare 5 Tomcat ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Vergebens

Veröffentlicht: 07.07.2010 um 00:18 von Bruder Buck (Das wunderbare Tagebuch nicht jeden Tages)

So schnell wollte ich nichts neues über die Katze berichten, aber man kann es sich manchmal im Leben nicht raus suchen.

Wir mussten sie heute doch einschläfern lassen. Die Hoffnung hielt leider nicht lange.

Gruß

Bruder Buck
Benutzerbild von Bruder Buck
Titolo Carpenteri
Hits 218 Kommentare 4 Bruder Buck ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Katzenleben

Veröffentlicht: 01.07.2010 um 12:06 von Bruder Buck (Das wunderbare Tagebuch nicht jeden Tages)

Es gibt mal wieder was zu berichten. Was ungewöhnliches: Unsere Katze leidet unter FIP, wie wir nach einer Blutprobe & Laboruntersuchung nun wissen. Die Krankheit ist tödlich, sagt man, sagt der Tierarzt.

Angefangen hat es im Mai, als die Katze nicht mehr fressen wollte. Seitdem füttern wir sie, indem einer sie festhält (sie ist in der Hinsicht sehr duldsam, ist also keine harte Angelegenheit) und der andere ihr in kleinen Portionen püriertes Katzenfutter einflößt. Mittlerweile...
Titolo Carpenteri
Hits 150 Kommentare 2 Bruder Buck ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Scorpions - Macht's gut, und Danke für die Musik!

Veröffentlicht: 25.05.2010 um 15:24 von Raldnar

Es gibt Wochen, da läuft einfach nichts zusammen, dann gibt es wieder welche, in denen eine positive Nachricht die nächste jagt. So erreichte mich gestern beispielsweise die zugegebenermaßen nicht überraschende Neuigkeit, dass die Scorpions auf Abschiedstournee gehen. Danke, das hat mir den Tag gerettet. Von den wenigen noch aktiven Rockbands ist es der deutsche Komapatient, der sich endlich aus der lebendigen Musikwelt verabschiedet. Ehrlich, Herz auf die Hand: Tauchten Klaus Meine und Rudolf...
Benutzerbild von Raldnar
Grad 6
Hits 118 Kommentare 0 Raldnar ist offline Stichworte bearbeiten
Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,00.

Man kann nicht alles haben...

Veröffentlicht: 01.05.2010 um 19:00 von Bruder Buck (Das wunderbare Tagebuch nicht jeden Tages)

Zu meinem Leidwesen muss ich meine Teilnahme für Bacharach dieses Jahr absagen.

Aber es lies sich einfach nicht machen, denn zum einen wäre es höchst unhöflich, bei einem Familiengeburtstag (mit extra Einladung) weg zu bleiben und zum andern hatte ich meiner Frau an just dem Wochenende was versprochen, was sich terminlich nicht anders hat realisieren lassen - und ich kann nun mal nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Auch wenn ich gerne würde, aber was nicht...
Titolo Carpenteri
Hits 271 Kommentare 1 Bruder Buck ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

31. Oktober

Veröffentlicht: 25.03.2010 um 16:55 von Y_sea (Fünf Monate mit Ypey)

Ypey ackerte jeden Vormittag. Sie suchte im Netz nach Informationen, verschaffte sich einen allerersten kleinen Überblick über die verschiedenen Angriffe von Viren, Trojanern und Würmern, die bekannten Sicherheitslöcher. Über die Unbekannten gab es natürlich noch keine Informationen. Langsam begriff sie, was ich damit gemeint hatte, dass zwei Jahre eine zu kurze Zeit waren. Dass es vielleicht überhaupt nicht ging. Langsam wurde ihr das Ausmaß dessen klar, was sie für ihr Hacker-Visionen...
Hits 459 Kommentare 5 Y_sea ist offline Stichworte bearbeiten
Alt

Gutscheine einlösen macht Laune!

Veröffentlicht: 20.03.2010 um 22:58 von Bruder Buck (Das wunderbare Tagebuch nicht jeden Tages)

Heute habe ich meinen jochen-schweizer Erlebnisgutschein eingelöst. Aus einer Stunde Gamma-Goat fahren wurde nun eine Stunde Hummer H1 fahren - war letztlich die bessere Wahl, denn so konnten meine Frau und mein Bruder noch mitfahren und der Hummer ist doch deutlich bequemer als ein Gamma Goat. Eins muss man den Amis lassen, mit dem H1 haben sie ein unglaublich geländegängiges Gefährt gebaut, das nur etwas größer ist als ein normaler PKW-Geländewagen. Respekt. ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blog P3206639.JPG
Hits:	88
Größe:	166,3 KB
ID:	271   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blog P3206649.JPG
Hits:	95
Größe:	159,4 KB
ID:	272   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blog P3206655.JPG
Hits:	79
Größe:	210,0 KB
ID:	273   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blog P3206656.JPG
Hits:	86
Größe:	163,2 KB
ID:	274   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blog P3206661.JPG
Hits:	78
Größe:	140,2 KB
ID:	275   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blog P3206666.JPG
Hits:	76
Größe:	158,4 KB
ID:	276  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blog P3206671.JPG
Hits:	78
Größe:	152,9 KB
ID:	277   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blog P3206675.JPG
Hits:	82
Größe:	147,7 KB
ID:	278   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blog P3206682.JPG
Größe:	133,4 KB
ID:	279   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blog P3206685.JPG
Hits:	63
Größe:	176,7 KB
ID:	280   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blog P3206690.JPG
Hits:	74
Größe:	144,8 KB
ID:	281   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blog P3206697.JPG
Größe:	166,2 KB
ID:	282  

Titolo Carpenteri
Hits 237 Kommentare 1 Bruder Buck ist offline Stichworte bearbeiten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.