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  • Das Böse erwacht


    seamus
    • -"ca.3zeiler Anriss"- verschwundene junge/"dumme" Personen -geistig rein/unschuldig-

    Geeigneter Ort: einsamere Gegend mit einigen kleineren Dörfern/Gehöften

    Es verschwinden einige junge Kinder/minderbemittelte Personen (aka Dorftrottel) -geistig reine/unschuldige Personen-. Die Dorfbewohner glauben an Irrlichter führen sie ins Moor/tiefen Wald -gelegentliche Schnuffeldecke/Schlaf"teddy" sind die einzigen "Spuren".

    Hintergrund:
    Verfallene/versunkene Ruine/Steinkreis & darin versunkene Böse ruft in die Umgebung -empfindsame Personen sind davon betroffen. Schön ausbaubar mit Dungeoncrawler (oder auch nur "Hügelgrab...") ;-)
    "Twist":
    Druide oder Schamane mit Helfern haben mitbekommen, dass dieses Böse erwacht, wollen die ehemals schützende Barriere wieder aufbauen und brauchen dazu reines Blut/Lebensenergie. Je nach Heftigkeit/Dunkelheit des Abenteuers sind die Opfer weiter am Leben +werden "nur" gefangen gehalten (allerdings mit gelegentlichem Aderlass -damit sie möglichst lange rein/unschuldig bleiben sind mehrere Personen notwendig)

     


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