Zu Inhalt springen

Smaskrifter: Eine Abstimmung

Smaskrifter: Eine Abstimmung - Waren die Abenteurer erfolgreich? 17 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Smaskrifter: Eine Abstimmung - Waren die Abenteurer erfolgreich?

• S. wurde überwunden und Slamohrad befreit
      66%
      10
    • S. blieb Sieger und Slamohrad dämmert weiter
      33%
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Zum Gruße liebe Spieler und Spielleiter,

meine erste Abstimmung und mein zweiter "Strang" in diesem Forum. Also, wie ging das Abenteuer bei euch aus? Wer war der Gewinner beim Runenspiel? Ich will mal sehen, wie die Verteilung von Erfolg und Niederlage ist, denn das könnte eine klitzekleine Idee meinerseits beeinflussen.

GH

Hi GH,

einer bestaunte Artefakt, einer wählte die Gunst des Neides und der Rest hatte keine Chance.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

• Ersteller

Na, ihr müsst hier nicht begründen, woran es gelegen hat. Hauptsache ihr macht euer Kreuzchen.

Hmm, wenn ich mich erinnern kann, dann habe ich das Abenteuer "irgendwie" mal gespielt, als es noch nicht richtig ganz aufgeschrieben war. Das war ein schmähliches Ende in einem Kampf. Die zweiten Tester haben, glaube ich, bestanden. Doch mein Gedächtnis könnte mich verlassen haben.

Gruß

GH

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

So, ich werde hj am Wochende bitten die Abstimmung zu schließen, denn es tut sich nicht mehr viel. Das Ergebnis ist einigermaßen erhellend und übertrifft meine Vermutungen. Mal sehen, was ich nun damit anstelle.

Vielen Dank!

GH

Zu dem (überraschenden?) Ergebnis: Ich könnte mir vorstellen, dass viele SLs ihren Gruppen keine Niederlagen zumuten möchten und darum das Ende ein bisschen zurechtgetürkt haben bzw. so viele Hilfestellungen geben, bis es irgendwie klappt. Wenn mich nicht alles täuscht, war das bei unserem SL damals der Fall.

Speziell bei diesem Abenteuer hätte ich es frustrierend gefunden, lange an einem Geheimnis herumzurätseln, ohne am Schluss dann eine Auflösung zu finden.

Gruß von Adjana

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.