Zu Inhalt springen

Abenteuer-Rezensionen

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute,

in einem anderen Topic habe ich gerade von einem Abenteuer gesen, von dem ich noch nie hörte, wahrscheinlich ist es in einem der zahlreichen Fanzines erschienen, welche ich mir nicht alle ansehen kann sad.gif

Ich würde mich freuen, wenn hier immer mal wieder ein Bericht über die einzelnen erschienenen Abenteuer kommen würde, vielleicht mit einer kleinen Bewertung, so könnte man dies in einer zentralen Stelle beobachten, ohne immer gleich auf all die einzelnen HPs zu wandern.

viele Grüsse

MS

Stimmt Kazzirah, die Liste ist prima. Allerdings wäre die von Jutrix erhoffte Rezension der Abenteuer für das eigene Auswahlverfahren nicht schlecht. Das passt - besonders, wenn das Urteil negativ ausfällt - nicht auf die Midgard-Online-Seite. Vieleicht wäre das ja was für die noch zu gestaltende Gildenbrief- "Heimseite". notify.gif

Barmont, der fast alles sammelt, um sich ein Bild vom Potential der Abenteuer zu machen.

Stimmt, die Liste _bemüht_ sich wertfrei zu sein und stellt keine Rezensionen zur Verfügung.

Könnten Rezensionen aber nicht auch hier abgelegt werden? Ob der Gildenbrief dafür so ganz ideal ist, weiß ich nicht.

Na, ich dachte mir, die Leute könnten auf einer zu jedem Abenteuer geöffneten Liste ihre persöhnliche Erfahrung und Meinung ablegen, so daß sich ein breites Spektrum an Meinungen wieder findet. Das könnte man sicherlich auch hier machen, aber im GB-Support-Forum wurde die Frage aufgeworfen, was man denn dort platzieren könnte.

Barmont, an Meinungen interessiert.

• 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.