Zu Inhalt springen

Wann kommt die Neuauflage des Grundregelwerks?

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen, ich hab da so ein Problem:

Ich spiele jetzt mit meiner Gruppe seit einem halben Jahr Midgard, Proplem: Das grundregelwerk will und will nicht erscheinen, deshalb müssen wir uns immer noch mit der Starterbox zufriedengeben, weiß einer von euch wo wir das Regelwerk schon vor August (warscheinlich noch später) bekommen können??? :confused:

Das wäre wichtig für uns

paffilo

Hallo zusammen, ich hab da so ein Problem:

Ich spiele jetzt mit meiner Gruppe seit einem halben Jahr Midgard, Proplem: Das grundregelwerk will und will nicht erscheinen, deshalb müssen wir uns immer noch mit der Starterbox zufriedengeben, weiß einer von euch wo wir das Regelwerk schon vor August (warscheinlich noch später) bekommen können??? :confused:

Das wäre wichtig für uns

paffilo

Das ist ziemlich ärgerlich. Die Neuauflage ist zwar natürlich geplant, aber das hilft euch natürlich nicht weiter.

Ich würde es direkt in Rollenspielläden und nicht bei Pegasus versuchen. Rollenspielläden haben für gewöhnlich noch ein paar Bände auf Lager.

Viele Grüße

hj

• Ersteller

Gundelfingen bei Freiburg, (baden- Württemberg)

waäre nett da das echt aufregt...

Wie glauben eigentlich die Midgard Macher Midgard am Leben zu halten wenn das Grundregelwerk schon wieder nicht verfügbar ist? :((

Mauth

Verfügbar ist es an einigen Stellen noch, nur gibt es bald eine Neuauflage, die die Leute natürlich lieber hätten ...

Verfügbar ist es an einigen Stellen noch, nur gibt es bald eine Neuauflage, die die Leute natürlich lieber hätten ...

HI

Wird es den in der neuen Auflage auch einige Erneuerungen geben?

Oder sogar trastische Erneuerung, so das man ohne die neue Auflage gar nicht mehr "richtig" spielen kann?

Gruß Hoggir

Wird es den in der neuen Auflage auch einige Erneuerungen geben?
Nein. Es werden ausschließlich die Errata korrigiert und die Tippfehler ausgemerzt - soweit bekannt. Die Farbbilder entfallen; dafür gibt es ein neues Cover.

HI

Also das die Bilder entfallen sollen finde ich ein wenig schade.

Aber wenn nichts neues drin stehen wird, kann man also weiterhin mit dem alten Grundregelwerk weiter spielen können.

Mal schaun was dabei raus kommt.

Gruß Lorenz

HI

Aber wenn nichts neues drin stehen wird, kann man also weiterhin mit dem alten Grundregelwerk weiter spielen können.

Mal schaun was dabei raus kommt.

Gruß Lorenz

Das Grundregelwerk hat bisher ohnehin weniger durch die Illus als durch den Inhalt bestochen. Freu Dich drauf, denn DfR ist sehr gelungen im Vergleich zu anderen Grundregelwerken.

• Ersteller
HI

Auch hier im Internet gibt es noch das Grundregelwerk vorraus gesetz du meinst dieses, wenn nicht dann steh ich wohl voll auf dem Schlauch ;)

He danke genau das suchen wir.

Nun ja, vielen Käufern hatten die Bilder nicht so gut gefallen. Daher fallen sie nun weg und das Buch wird billiger zu haben sein. Ich glaube, Pegasus hatte 29,95 EUR angedacht.
  • Ersteller

Danke für eure Tipps, ich habe das Regelwerk bestellt und es kommt in ein paar Tagen, dann geht es richtig los, juhu :turn:

gruß

paffilo

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.