Zu Inhalt springen

Verfügbarkeit von Produkten

Hervorgehobene Antworten

Z.B. von Schutzschirmen (insbesondere individuellen). Der Preis ist ja nicht so dass Problem und nachdem ich in das Abenteuer "Die Tage des Ungeheuers" im BASIS-QB geschaut habe, ist es wohl so gedacht und dem Überleben der Charaktere sehr zuträglich, wenn zumindest ein Teil der Gruppe mit Schutzschirmen der Klasse I ausgestattet ist.

Die Frage ist natürlich auch ziemlich relativ, da sich die Verfügbarkeit bestimmter Produkte von Sonnensystem zu Sonnensystem unterscheidet. Darum beziehe ich mich jetzt mal ganz konkret auf das BASIS-Umfeld, in dem (denke ich) die meisten ihre Karriere im PR-Universum beginnen werden.

Also: Welche Möglichkeiten gibt es in der BASIS, an Schutzschirme ranzukommen? Muss ich dazu in die Unterheimat oder kann man so was auch legal z.B. am Hobby-Basar erwerben, ohne irgendwelche Sondergenehmigungen, etc. vorweisen zu müssen.

CU

FLo

Schutzschirme (und auch Deflektoren...) sollten legal im Hobby-Basar (z.B.) erhältlich sein. Davon bin ich beim Schreiben des Abenteuers jedenfalls ausgegangen. Es sind vielleicht nicht die neusten Modelle, und je nach Ermessen des Spielleiters mag es Lagerengpässe geben, aber größere Probleme sehe ich nicht. SERUNs halte ich fü sehr problematisch, aber Schirme der Klasse I nicht.

Rainer

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.