Zu Inhalt springen

Technischer Support

Hervorgehobene Antworten

Ich hab auf die schnelle weder einen Supportthread gefunden, noch etwas in der Hilfe gefunden, also hoffe ich das mir jemand helfen kann:

Ich ertrinke langsam in Mails! Allein in den letzten 3 Tagen hab ich an die 200 Mails bekommen, nur wegen Antworten auf mein Thema (suche mitspielmöglichkeit/email Midgard) wie kann ich also diese Option im Nachhinein entfernen?

Auf baldige Rettung hoffend

Harry

Der einzige mir bekannte Weg:

- Unseren Administrator informieren, um welchen Thread es genau geht,

- ihn bitten, das Merkmal zurückzusetzen

- abwarten, bis er dafür Zeit hat

Da mußte ich auch schon mal durch ;)

nice dice

Mike Merten

Sei gegrüsst HarryW,

siehe auch Thead [thread=1495]Löschen von Email Benachrichtigungen[/thread]. Dort ist die E-Mail-Adresse für diese Aktionen angegeben.

• Ersteller

Danke!

50 - 150 Mails pro Tag waren aber wirklich zu viel, hoffentlich kann ichs bis ende der Woche los werden.

Harry

Der Admin hat's gelesen. Allerdings kommt der Admin erst am Donnerstag nach Hause. Zum abschalten der Email Benachrichtigungen brauche ich leider FTP Zugang da ich eine Datei von Hand editieren muss. FTP hab ich leider hier in Graz nicht zur Verfügung. Also, da hilft nur eins: Warten bis Donnerstag abend.

Viele Grüße

hj

p.S. In der neuen Forumsversion kann jeder seine Emailbenachrichtigungen selbst editieren.

• Ersteller

Hoffentlich meinst du diesen Do.

Danach kannst du diesen thread löschen, ich hab da nicht das Recht zu.

Harry

(Geändert von HarryW um 4:59 pm am Aug. 1, 2001)

• Ersteller

ich meinte nur, da das eigentlich mit ner e-mail abzuhandeln gewesen wäre, aber den Hinweis hab ich halt vorher nicht gefunden...

Danke

gruß Harry

• 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.