Zu Inhalt springen

Benötige Infos über einen Druiden

Hervorgehobene Antworten

Hallo allerseits,

nach 2 jähriger Abstinez zieht es mich jetzt zurück an die Wurzeln meiner "Rollenspiellaufbahn", zurück nach Midgard.

Da sich aber nicht nur meine alte Gruppe, sondern (zwar nur vorrübergehend, aber auch eintreiben dauerd) auch meine diversen Quellenbücher in alle Winde verteilt haben, wäre ich für Infos über einen Druiden als SC dankbar.

Ich hab momentan noch den Quellenband Alba, Waeland sowie das Grundregelwerk da. Zudem noch so einen inoffiziellen Band "Hexenmeister und Druiudenkraft" (zumindest so ähnlich), wo aber eher allerlei verworrenes drin enthalten ist.

Meine Fragen sind:

Gibt es so etwas wie druidische Orden? Wie sind diese von der Hierachie her aufgebaut? Worauf basiert das Zaubersystem der Druiden?

Was bietet sich als Hintergrund für einen SC an?

(Falls ihr euch bei euren Hinweisen auf das Arkanum beziehen möchtet und da nützliches drin stehen sollte, wäre das auch hilfreich, da ich dieses Buch wollt bald wieder in meinen Händen halten werde)

dank vorab,

zeitdieb

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.