Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Hexenzauber&Druidenkraft, Kräuterbuch...
Smiley mac Lachlan
10.11.2003, 21:39
Hallo!
Ich suche Hexenzauber&Druidenkraft, und irgendein nettes Büchlein über Kräuter und Gifte...
MFG:Marius
schau mal bei ebay, müsst was drinn sein
Belchion
12.11.2003, 09:21
In d.r.s.r.m wurde das "Herbarium Aventuricum" als Kräuterbüchlein empfohlen:
Zitat[/b] ]
Sascha Goldmann schrieb in de.rec.spiele.rpg.misc (http://groups.google.de/groups?&threadm=bn14on%24s8vas%241%40ID-203661.news.uni-berlin.de):
[...]
Ist natuerlich DSA-spezifisch, ein paar der Kraeuter wirken gegen besondere Krankheiten (Xordai gegen Zorgan-Pocken), die Alveranie ist ebenfalls eng mit dem Zwoelfgoetterpantheon verbunden.
Ansonsten laesst sich sicher vieles irgendwie nach D&D konvertieren ...
Und wenn es nach D&D geht sollte es auch nach Midgard möglich sein.
Ein weiterer möglicher Suchpunkt für Kräuterbücher wäre wohl de.alt.naturheilkunde (news:de.alt.naturheilkunde), auch wenn die NG etwas vertrollt ist...
Ich habe allerdings immerhin den Tipp:
Zitat[/b] ]
Chr. Mayr
Giftfibel - Giftstoffe auf der Tier- und Pflanzenwelt
Bechtermünz Verlag, 1995, ISBN 3-96047-390-5
gefunden. Wenn du zäher bist als ich (oder sogar fragst) hast du bestimmt mehr Erfolg.
viele Grüße
Onno
Smiley mac Lachlan
15.12.2003, 21:54
@Belchion
Danke dir!
MFG:Marius
Akeem al Harun
15.12.2003, 23:34
Es ist immer sinnvoll, auch Elsa (vfsf@midgard-online.de) direkt zu fragen, wenn man alte Sachen haben möchte.
Zitat[/b] (HarryB @ 15 Dez. 2003,00:34)]Es ist immer sinnvoll, auch Elsa (vfsf@midgard-online.de) direkt zu fragen, wenn man alte Sachen haben möchte.
Genau. HUD habe ich noch da.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.