Zu Inhalt springen

Das Land, das nicht sein darf

Hervorgehobene Antworten

• 3 Monate später...

Jetzt mal ganz ehrlich, Myxxel,

ich weiß, dass ich als kleiner popeliger Midgard-Spielleiter an der Misere mit dem Land, das anscheinend wirklich nicht sein darf auch nichts ändern kann. Ich brauche auch nirgendwo mehr meinen Zorn abzulassen (der ist inzwischen einer dumpfen Depression gewichen...). Aber ich möchte gern irgendwo eine mail hinschicken und sagen: Ich will dieses Abenteuer... schon allein, damit mir nachfolgende Generationen nicht vorwerfen können, mir sei es gleichgültig gewesen... Also lieber Myxxel, an welche Adresse soll ich diese mail schicken? Verrat´s mir doch, das wäre nett.

Tharon.

Hiho,

wie sagt man so schön: 'Gut Ding will Weile haben...'

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Hi.

Mein Vorteil als SL: Wir fangen den Zyklus gerade erst an. Habe also Hoffnung, bis wir dahin kommen, ist das Land, das gar nicht sein darf, raus  wink.gif

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ 21 Juli 2003,09:51)]Hi.

Mein Vorteil als SL: Wir fangen den Zyklus gerade erst an. Habe also Hoffnung, bis wir dahin kommen, ist das Land, das gar nicht sein darf, raus  wink.gif

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Ha, diesem Irrtum bin ich auch aufgesessen, allerdings vor ca.2 Jahren (oder war es noch früher???), es war jedenfalls deutlich vor M4...

Gruß Toda

Zitat[/b] (Tharon @ 19 Juli 2003,17:44)]Jetzt mal ganz ehrlich, Myxxel,

ich weiß, dass ich als kleiner popeliger Midgard-Spielleiter an der Misere mit dem Land, das anscheinend wirklich nicht sein darf auch nichts ändern kann. Ich brauche auch nirgendwo mehr meinen Zorn abzulassen (der ist inzwischen einer dumpfen Depression gewichen...). Aber ich möchte gern irgendwo eine mail hinschicken und sagen: Ich will dieses Abenteuer... schon allein, damit mir nachfolgende Generationen nicht vorwerfen können, mir sei es gleichgültig gewesen... Also lieber Myxxel, an welche Adresse soll ich diese mail schicken? Verrat´s mir doch, das wäre nett.

Tharon.

Hi Leute,

Geplant war ja, dass das LAND ca. 12-18 Monate nach der HAUT erscheint.

Okay, es wurde leider erst 14 Monate nach dem LAND fertig und doppelt so lange wie eigentlich geplant, mea culpa. Das erklärt auch, warum es länger als 18 Monate dauerte, es fertigzustellen... Jetzt kann jeder rechnen, der ins geHÄUTete Impressum schaut, dass wir gar nicht soooo lange zurückliegen (in Dekaden gerechnet).

Es wurden immer wieder mal andere Projekte dazwischengeschoben, die zwar signifikant nach dem LAND entstanden, aber "schnell gehen", wie das große Abenteuer der kleinen Halblinge, der Weg nach Vanasfarne, der komplette Zyklus der 2 Welten, das Arkanum, das Regelwerk und... und... äh... wo war ich?

Richtig: Wohin schreiben?

In diesem Fall bringt es zunächst nichts, an PEGASUS zu schreiben, denn der Verlag wartet ja auch drauf.

Daher rate ich hier - und Elsa wird mich verfluchen... - dazu, Elsa Franke zu schreiben.  Je mehr schreiben, desto besser. inlove.gif

Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 20 Juli 2003,12:15)]Ist es denn schon umgestellt auf M4? Ich dachte das wäre der Grund warum es noch nicht da ist?

Der eine sagt so, der andere so...

Beim Zyklus der 2 Welten mussten auch die letzten Bände nach M3 erscheinen, damit alles konsistent bleibt.

Beim LAND ist das wohl nicht soooo nötig, außerdem hat Jürgen m.W. nach schon umgestellt. Der Mann kann das ruckzuck.

Das Produkt ist von Lektoratsseite her eigentlich fertig (ich hörte wenig Anderslautendes), es ist jetzt eine Frage der Priorität.... wink.gif

Aber da gabs doch vor ca nem Jahr mal ne Umfrage auf M-online.de welches Abenteuer als nächstes raus soll, und da war "Das Land" als nächstes nach M4 genannt. Also sollte es jetzt auch langsam Prio 1 haben..., okay Bestarium wiegt vielleicht mehr, da Regelwerk, aber von den Abenteuern ist es hofftenlich "Das Land"...

Gruß Toda

• 1 Monat später...

gesagt,getan...

unten könnt ihr die mail lesen,die ich per e-mail an vfsf@midgard-online.de verschickt habe.

dies ist übrigens kein aufruf zu massenhaften unmutskundgebungen! ich bin kein freund von künstlich erzeugten bedarfsmeldungen. wenn es aber noch mehr midgardgruppen geben sollte, denen der abschluss der karmodin-kampagne so am herzen liegt wie uns, dann, denke ich, könnte mein posting eventuell den fehlenden anstoß ausmachen, eine ähnliche mail zu versenden.

"liebe midgard-macher,

mit dieser mail möchte ich lediglich mein interesse bekunden, dass "das land, das nicht sein darf" veröffentlicht wird. meine aktuelle spielrunde besteht seit etwa 8 jahren. seit 5 jahren warten wir auf dieses abenteuer (oder zumindest auf die fortsetzung von "haut des bruders"). die charaktere,die damals die "haut des bruders" gespielt haben sind kurz vor der rente. sie könnten aber im falle einer erscheinung vom "land, das nicht sein darf" reaktiviert werden. es wäre schön, wenn unsere charaktere das auf ihre alten tage noch erleben dürften.

ansonsten vielen dank für viele schöne abenteuer,

aaron böhler."

Zitat[/b] (Lemeriel @ 26 Aug. 2003,08:32)]Und diese Ankündigung befindet sich schon seit längerem auf Pegasus.de

...und Elsa hat schon öfter verlauten lassen, daß man nichts glauben darf, was nicht auf midgard-online.de steht. ;-)

Aber '04 klingt wohl doch recht realistisch.

mfg Ulf

Zitat[/b] (Ibla @ 26 Aug. 2003,10:18)]Aber '04 klingt wohl doch recht realistisch.

Zumindest dürfen wir ab '04 verstärkt hoffen! wink.gif

Zitat[/b] (Lemeriel @ 26 Aug. 2003,11:09)]
Zitat[/b] (Ibla @ 26 Aug. 2003,10:18)]Aber '04 klingt wohl doch recht realistisch.

3004 ????

JR

• Ersteller
Zitat[/b] (Lemeriel @ 26 Aug. 2003,11:09)]

Wenn Alex Huiskes jedes mal Schluckauf bekommen würde, sobald ein Midgard Spieler an das "Land" denkt, dürfte der arme Kerl nicht mehr zur Ruhe kommen...

Zitat[/b] (HarryB @ 27 Aug. 2003,10:33)]Wenn Alex Huiskes jedes mal Schluckauf bekommen würde, sobald ein Midgard Spieler an das "Land" denkt, dürfte der arme Kerl nicht mehr zur Ruhe kommen...

Ein Klingeln im Ohr dürfte genau so unangenehm sein...  biggrin.gif

Best,

der Listen-Reiche

Ich habe gelernt eine Kampagne anzufangen, wenn ich sie komplett besitze! Oder aber nicht vorhandene Teile endgültig wegzulassen! Wenn ich also mit der Kampagne irgendwann beginnen sollte und das Abenteuer noch nicht erschienen ist, dann heißt das Szenario für mich "Das Modul, dass nicht erscheinen muss!"

Kan'thar angryfire.gif

Hi Kan'thar.

Was sagt mir Deine Mail?

Das Du schlau genug bist, Kampagnen erst anzufangen, wenn sie komplett vorliegen? Oder das "wir" so doof waren, sie zu beginnen, ohne das sie vollständig vorliegt.

Ich weiß ja nicht, ob Du die Kampagne kennst, aber die Veränderungen, die "Die Haut des Bruders" mit sich bringt, müssen korrigiert werden. Daher ist der Abschluß so wichtig.

Für mich ist einfach klar: Das Land muß erscheinen, es darf keine unvollendeten Kampagnen geben, das ist schlechter Stil.

Und "Das Land" muß spätestens dann fertig sein, wenn ich "Die Haut" durch hab ... smile.gif  biggrin.gif  tounge.gif  wink.gif  alien.gif  blush.gif  cheesy.gif  colgate.gif  cry.gif  turn.gif  whatsthat.gif  satisfied.gif

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Zitat[/b] ]Und "Das Land" muß spätestens dann fertig sein, wenn ich "Die Haut" durch hab ...

Glücklicherweise hält eine gut gegerbte Haut ja fast eine Ewigkeit. Geh also pfleglich damit um.  dayafter.gif

Grüßchen

GH

• 2 Monate später...

Hallo Freunde!

Ich hoffe das Abschlußabenteuer erscheint im 1.Quartal 2004.

Gibt es schon einen genaueren Termin, da es anscheinend schon fertig ist?

Gruß

Uwe

Ich habe gehört, dass 'Das Land, das nicht sein darf' aufgrund einer Online-Umfrage erst nach 'Meister der Sphären' erscheint - also nicht vor 2005 ...

Dottir

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Ok, ok, war ein Witz wink.gif</span>

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.