PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: Gasthaus Kylanns Segen

Y_sea
10.09.2009, 13:26
Artikel lesen (http://www.midgard-forum.de/forum/content.php/439-Gasthaus-Kylanns-Segen)

rashomon76
10.09.2009, 14:00
Gefällt mir sehr gut.

midgardholic
10.09.2009, 14:01
Beim Vorschlag zum Beitrag des Monats kam mir jemand zuvor!

Danke für die Ausarbeitung.

Tarnadon
10.09.2009, 18:22
Wow, die Skizzen sind schon beeindruckend. Ist das selbst gezeichnet oder gibt es da ein Programm für?
MfG
Tarnadon

Y_sea
10.09.2009, 19:58
Wow, die Skizzen sind schon beeindruckend. Ist das selbst gezeichnet oder gibt es da ein Programm für?
MfG
Tarnadon

:blush:

Dankeschön.

Sind selbstgezeichnet. Ich benutze unterschiedlich graue Manga-Stifte mit einer dicken, spitz zulaufenden und ganz leicht flexiblen Spitze und unterschiedlich dicke schwarze Stifte. Zum Nachbearbeiten im Computer den Gimp, also zum Löschen falscher Striche und so.

Mormegil
02.11.2009, 20:57
Bin erst jetzt darauf aufmerksam geworden - wow, den Preis hast du dir mit dieser klasse Beschreibung wirklich redlich verdient. Respekt!:thumbs:

Y_sea
03.11.2009, 10:34
Bin erst jetzt darauf aufmerksam geworden - wow, den Preis hast du dir mit dieser klasse Beschreibung wirklich redlich verdient. Respekt!:thumbs:

Vielen Dank, Mormegil!

Ich hab mich auch gefreut zu hören, dass es schon jemand verwendet hat. Dann macht das hier einstellen richtig Spaß.

Gruß,
Y_sea

Oin
03.11.2009, 14:50
Deine Spieler sind beneidenswert, der Lageplan ist wirklich wunderbar :thumbs: :thumbs:

Viele Grüße
Oin

Mormegil
03.11.2009, 16:40
Kann man dich eigentlich mieten wenn man mal gut gezeichnete Pläne braucht? :P

Y_sea
04.11.2009, 09:02
Deine Spieler sind beneidenswert, der Lageplan ist wirklich wunderbar :thumbs: :thumbs:

Viele Grüße
Oin

Danke, Oin.

Tja, bei dem habe ich mir auch echt viel Mühe gegeben. ABER: meine Gruppen haben den nie zu sehen bekommen, weil ich ihn erst für das Buch gezeichnet habe. Normalerweise kriegen sie vor ihren Augen hingeschmiertes Bleistiftgekritzel von dem, was mir gerade so durch den Kopf geht...

...außerdem sind sie Banausen. Wenn ich mal mit solchen Plänen ankam, habe ich zu hören bekommen: "Hast du zu viel Zeit?!"

Okay, okay, ist nur einmal so vorgekommen, aber trotzdem. :rolleyes:

Kann man dich eigentlich mieten wenn man mal gut gezeichnete Pläne braucht? :P

Klar, ich würde auch Pläne für andere zeichnen. Aber ich sag gleich dazu: Personen kann ich nicht... Tiere schon, aber Menschen, Elfen, Zwerge, Halblinge nicht.

Cheers,
Y_sea