Zu Inhalt springen

Vier Wellensittiche abzugeben, Nähe Köln

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute

ich weiß das passt nicht wirklich hier her :worried: Habe schon, erfolglos in diverse Tierforen rein geschrieben.

Leider muss ich wegen Allergie meine 4 Wellies abgeben. 2 Hähne, 2 Hennen, Käfig (h:100cm, b: 120 cm, t: 60 cm), 2 Transportkäfige, ect.

Fotos könnt ihr hier sehen.

Auch wenn ihr nicht selber Interesse habt kennt ihr vielleicht ein Plätzchen für meine Lieben, es ist echt Dringend und ich mag die kleinen nicht in ein Tierheim abschieben.

Vielen Dank

RM

@Rabenmond: Hier wurden schon Katzenbabys vermittelt (bzw. um Vermittlung gesucht), also geht das absolut in Ordnung. :thumbs:

Moderation :

Da ich bei dem Titel erstmal raten musste, um was es geht, habe ich ihn abgeändert.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Grüße

Bruder Buck

• Ersteller

Uh da bin ich erleichtert. Hatte schon damit gerechnet dass der Beitrag gelöscht wird. :uhoh:

Wäre wirklich toll wenn sich jemand finden würde.

P.S.: Sollte vielleicht noch erwähnen, wo die Geier zu finden sind.

Bergisch Gladbach (PLZ 51427), das liegt bei Köln.

• Ersteller

>schubs<

Gibt es denn keinen der jemanden kennt der jemanden kennt ... der sich meiner kleinen annehmen würde?

hab den beitrag eben erst gesehen, werde mal rumfragen.

wohne ja auf Deiner Rheinseite!

Weiss nicht, ob das mit dem freiflug (k)ein Problem ist- machen sie dabei alles schmutzig oder wissen sie, wo das Klo ist?

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.